werkNET
Menü

Digitale iXNet-Info-Veranstaltung

Studieren mit Beeinträchtigung
von 
Anmeldung bis zum 10.07.2024
Autor:
04. Juli 2024

Digitale iXNet-Info-Veranstaltung

Anmeldung bis zum 10.07.2024
04. Juli 2024

Wie sieht ein angemessenes berufliches Behinderungsmanagement aus?

In der digitalen Info-Veranstaltung am Donnerstag, den 25. Juli von 13:30 – 14:30 Uhr wird das iXNet-Team sich den unsichtbaren Behinderungen, insbesondere psychischen, neurologischen, chronischen Beeinträchtigungen usw. annehmen.

Wir wollen über die Vor- und Nachteile bei der Teilhabe am Arbeitsleben mit unterschiedlichen Akteuren diskutieren und reflektieren.

Eine zentrale Fragestellung:
Wie oute ich mich mit meiner unsichtbaren Behinderung und wie kläre ich Arbeitgeber, Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen positiv über meine persönlichen Bedarfe auf?

Lasst uns in einen befreienden Austausch gehen!  – Jetzt anmelden

News erstellt am  04.07.2024