werkNET
Menü

Neues aus der Integrativen Kita UKE

Familienservice
von 
Neu gestaltete Räume, tolle Projekte und Infos zum Vorschuljahr
Autor:
16. März 2022

Neues aus der Integrativen Kita UKE

Neu gestaltete Räume, tolle Projekte und Infos zum Vorschuljahr
16. März 2022

Auch im letzten Jahr wurden trotz Corona einige Renovierungsarbeiten und Modernisierungen in der Kita UKE umgesetzt.

Die kleinen "Mäuse" und die "Küken" können in neu gestalteten Schlafräumen ihre Ruhezeit verbringen. Die beiden Malerinnen haben wieder sehr kreativ die Wünsche der Pädagoginnen umgesetzt.

Zudem freuen sich die kleinen und großen "Spatzen" über die neue Hochebene, die mit viel Liebe zum Detail von den Tischlern angefertigt wurde.

Auch an unserem Jahresthema ,,Nachhaltigkeit“  konnten wir im letzten Jahr kleine Fortschritte machen. Die neue Tauschbörse beim Container wird gut genutzt und soll in diesem Jahr weiter ausgebaut werden.

Was gibt es Neues aus den Gruppen?

Wir haben unsere Planung für die neue Vorschulgruppe ab dem Sommer 2022 abgeschlossen - 21 Kinder werden das Vorschulprojekt in unserer Kita besuchen. Es freut uns sehr, dass viele 5-Jährige in unserer Kita bleiben und den Statuswechsel ,,ich bin groß“ in unserer Kita erleben.

 

News erstellt am  16.03.2022