werkNET
Menü

Info-Veranstaltungen und Workshops
Informiere dich zu finanziellen Fragen direkt bei den Berater:innen des BeSt

Das Team des Beratungszentrums Studienfinanzierung – BeSt informiert dich zu allen Bausteinen der Studienfinanzierung. Wir bieten dir kostenlos sowohl eine objektive Einzelberatung zu Themen wie BAföG oder Stipendien wie auch Veranstaltungen zu allen Themen der Studienfinanzierung online oder in Präsenz.

Vortrag in Präsenz

Wie finanziere ich mein Studium? BAföG, Stipendien, Studienkredite, Sozialleistungen, Wohngeld und Krankenversicherung

Du möchtest studieren und hast einen Fluchthintergrund? Lerne deine Studienfinanzierungsmöglichkeiten kennen. Berater:innen vom Beratungszentrum Studienfinanzierung – BeSt und Beratungszentrum Soziales & Internationales – BeSI werden dir in einem Vortrag die wichtigsten Informationen geben und beantworten gern persönlich deine Fragen. Der Vortrag findet in Präsenz auf dem Uni-Campus am

Mittwoch, den 26.6.2024, 14:00 - 16:00 Uhr s.t. statt.

Falls Du Interesse hast teilzunehmen, schreib gern kurz eine E-Mail an best@stwhh.de, da es nur begrenzte Plätze gibt. Wir werden dir im Anschluss eine Bestätigungsmail mit dem genauen Ort mitteilen.

Zoom Meeting

Du fragst dich, wie du dein Studium finanzieren kannst?

Dann komme gern zu unserer Online - Infoveranstaltung: „Wie finanziere ich mein Studium? BAföG, Stipendien und Studienkredite“

Donnerstag, den 11.7.2024, um 10:30 Uhr

Beitreten Zoom Meeting

https://us06web.zoom.us/j/86372808452?pwd=cp10yKnqPVxUTLFWrrGlknszo4eW7W.1

Meeting-ID: 863 7280 8452

Auch interessant
Weitere Themen