werkNET
Menü

Wohnanlage Lokstedt wieder eröffnet!

Lokstedt
von 
Nach abgeschlossener Renovierung konnten die ersten Studierenden am letzten Wochenende bereits in die modernisierten Zimmer einziehen.
Autor:
28. Mai 2021

Wohnanlage Lokstedt wieder eröffnet!

Nach abgeschlossener Renovierung konnten die ersten Studierenden am letzten Wochenende bereits in die modernisierten Zimmer einziehen.
28. Mai 2021

Seit Dezember 2020 war die Wohnanlage Lokstedt geschlossen und wurde gründlich saniert. Nach zeitgerechtem Abschluss der Bauarbeiten kann die Anlage ab sofort wieder bezogen werden.
Folgende Erneuerungen wurden durchgeführt: 

  • Zimmermöblierung
  • Zimmerbodenbelag
  • Deckenbeleuchtung
  • Gardinen
  • Bäder.

Weitere Informationen findest du hier.

News erstellt am  28.05.2021

News
Alles auf einen Blick