werkNET
Menü

Renovierungsarbeiten in der Kita Hallerstraße

Familienservice
von 
Autor:
29. August 2022

Renovierungsarbeiten in der Kita Hallerstraße

29. August 2022

Wir haben die Sommer-Schließzeit genutzt, um aufwendige Renovierungsarbeiten in der Kita umzusetzen. So sind neue Linoleum-Böden in den Gruppenräumen verlegt worden. Für die Fußbodenarbeiten mussten die Räume zuerst komplett leer- und danach wieder eingeräumt werden.

Um die Kita noch sicherer zu machen, wurde im Dach ein neues, größeres Oberlicht eingebaut, das sich im Brandfall automatisch öffnet. Aufgrund der Arbeiten am Dach war es nötig, die Kita über dem Treppenhaus bis über das Dach komplett einzurüsten.

Auch für die Optik wurde gesorgt: Das Kinderrestaurant und das Bad der Elementar-Kinder ist neu gestrichen und bemalt worden und letzteres gleicht nun einer wunderschönen Meereslandschaft. 

Danke an dieser Stelle an das ganze Team und allen Helfer:innen für die großartige Arbeit!

News erstellt am  29.08.2022

News
Alles auf einen Blick