werkNET
Menü

Flip the Switch

Allgemein
von 
Energiesparen war noch nie so wichtig. Rasant steigende Energiekosten und die Klimakrise stellen uns alle vor große Herausforderungen.
Autor:
05. Oktober 2022

Flip the Switch

Energiesparen war noch nie so wichtig. Rasant steigende Energiekosten und die Klimakrise stellen uns alle vor große Herausforderungen.
05. Oktober 2022

Die Kampagne „FLIP THE SWITCH“ wurde deutschlandweit von den insgesamt 57 Studenten- und Studierendenwerke in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Studentenwerk gestartet.„FLIP THE SWITCH“ heißt Umdenken und Energiesparen. Wenn wir alle nur ein bisschen unseren Verbrauch reduzieren, ist das zusammen eine Menge. Und ein Handgriff hat schon einen großen Effekt. 

Auf www.myenergychallenge.de haben wir viele Energiespartipps für euch gesammelt. 

Außerdem fordern wir euch zu einer kleinen Energiespar-Challenge heraus. Schaut in unser Instagram-Account und stellt euch eurer #myenergychallenge.

News erstellt am  05.10.2022

News
Alles auf einen Blick