werkNET
Menü

Abschlusstreffen des Förderjahrgangs 2022/23

Hamburg Stipendium
von 
Autor:
15. August 2023

Abschlusstreffen des Förderjahrgangs 2022/23

15. August 2023

Die Stipendiat:innen des 4 Förderjahrgangs folgten am 15. August 2023 unserer Einladung ins Schlüters - Pizza & More. Das letzte Treffen im Förderjahr stand an. Bei Pizza und kalten Getränken blickten wir gemeinsam auf die vergangenen 18 Monate, besprachen Highlights und Wünsche für die Zukunft. Die Stipendiat:innen nehmen viele Eindrücke, Erkenntnis und Erinnerungen aus dieser Zeit mit. 

"Die Förderung dieser jungen Talente ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir freuen uns, dass wir die Stipendiat:innen während ihres Studiums begleiten und sie dabei finanziell und ideell unterstützen können. Wir wünschen allen Stipendiat:innen des 4. Förderjahres nur das Beste und eine erfolgreiche Zukunft." – Sven Lorenz, Geschäftsführer Studierendenwerk Hamburg

 

News erstellt am  15.08.2023